TIGER WOODS

Tiger Woods Ball Of Choice: Tour B XS

Tiger Woods hat an der Entwicklung des TOUR B XS mitgewirkt und spielt ihn im professionellen Wettkampf

Karriere Highlights

Gewinnt sein erstes Masters Turnier mit dem größten Vorspung aller Zeiten von 12 Schlägen.

Gewinnt zwei PGA Championsships hintereinander

Gewinnt als einziger Spieler zweimal hintereinander zwei PGA Championships

Verdient seinen 14. Major Championship bei der U.S. Open

Verdient seinen 18. World Golf Championship-Sieg

Die Tour Meisterschaft

Masters und ZOZO Championship

Tiger Woods for Bridgestone. Photographed on December 3, 2020 in Palm Beach Gardens, FL. Photo by Jensen Larson / @jensenlarson
“I know what the ball is going to do. I know how close it’s going to be, I know where it’s going to land, it’s going to land on the number I want it to with the correct spin.”

- Tiger Woods

Die Bridgestone Golf Tour B XS Golfbälle sind das Ergebnis einer intensiven Zusammenarbeit zwischen dem Profigolfer und den Ingenieuren von Bridgestone. Diese Golfbälle wurden entwickelt, um den Ansprüchen von Profispielern gerecht zu werden und eine optimale Leistung auf dem Golfplatz zu bieten. Tiger Woods war maßgeblich daran beteiligt, die Eigenschaften und Merkmale dieser Golfbälle zu gestalten, um sicherzustellen, dass sie seinen hohen Standards entsprechen.

Ein wichtiger Aspekt der Bridgestone Golf Tour B XS Golfbälle ist ihre Vielseitigkeit. Diese Bälle sind so konzipiert, dass sie sowohl maximale Länge als auch außergewöhnliche Kontrolle bieten. Dies ist für professionelle Golfer von entscheidender Bedeutung, da sie auf verschiedenen Arten von Schlägen und Platzverhältnissen spielen müssen. Tiger Woods’ Expertise als langjähriger Profi half dabei, die richtige Balance zwischen Länge und Kontrolle zu finden, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

Darüber hinaus spielte Tiger Woods eine Schlüsselrolle bei der Optimierung des Ballflugs und der Spin-Eigenschaften der Bridgestone Golf Tour B XS Bälle. Durch seine jahrelange Erfahrung konnte er wertvolles Feedback zur Ballflugbahn, zum Gefühl beim Treffmoment und zur Reaktion des Balls auf verschiedene Schläge geben. Diese Einblicke halfen den Ingenieuren von Bridgestone, die Golfbälle weiter zu verfeinern und zu perfektionieren.