e6 Serie

e6 Serie

Der NEUE e6. Weiches Gefühl. Lange Distanz.

Der neu formulierte e6 wurde für Golfer mit moderater Schwunggeschwindigkeit entwickelt, die bei allen Schlägen maximale Weiten erzielen wollen. Der bewährte e6 in einer neuen Bauweise, die jetzt dank eines größeren und weicheren Kerns leichter zu komprimieren ist. Die neue 2-teilige Konstruktion mit einem Kern mit geringer Kompression wurde für hohe Ballgeschwindigkeiten bei gleichzeitig weichem Schlaggefühl entwickelt.

Erhältlich in Weiß und Optic Yellow.

 

 

e6 Lady

Weicheres Gefühl und große Entfernung

Die e6 L ADY wurde für Golfer mit einer niedrigen Schwunggeschwindigkeit entwickelt, die bei Schlägen ihre maximale Distanz aus den Schlägen erzielen möchten. Die neue zweiteilige Konstruktion mit einem niedrigeren Komp-ressionskern ist für hohe Ballgeschwindigkeit bei gleichzeitig weichem Ballgefühl ausgelegt. Der e6 LADY ist weicher als der Standard-e6-Golfball.

Erhältlich in den Farben Weiß und Optik pink.